Willkommen im Garten

Willkommen im Garten

„Wenn Du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek so wird Dir nichts fehlen.“ sagte Marcus Tullius Cicero. Die alten Römer waren schon kluge Leute aber wer mit Leib und Seele Gartenliebhaber ist, der braucht nicht die Weisheiten der alten Philosophen zu kennen, um das tägliche Gartenglück zu spüren und zu genießen. Dieses kann in so vielen Formen daher kommen: von der Parzelle in der Kleingartenanlage über den Garten am Haus bis hin zum Landschaftspark. Der Kräutergarten, der Blumen- oder Gemüsegarten, der Ziergarten, der Obstgarten auf der Wiese – dies alles sind Worte, bei denen unser Herz erblüht und man sendet zwangsläufig einen Blick aus dem Fenster, vor allem jetzt in der dunklen, kalten Jahreszeit.

HARUNDO wurde gegründet mit dem Anspruch, die Bekanntheit von wunderschönen, romantischen Teehäuser und Pavillons zu verbreiten. Inzwischen steht HARUNDO für Schönes im Garten, für Gartenkunst – einfach für alles, was uns im Garten glücklich macht.

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert