Harundo Schönes für Garten und Haus

aus Simbabwe

Moderne Steinskulpturen

Bitte mehr davon

Das Handwerk

der Künstler
in Simbabwe

Mehr lesen

Malerei

Marion
Graeber

Mehr sehen
Harundo

Garten

Geflüster

Section Shape

Gärten als künstlerische Ausdrucksform – die natürliche Schönheit der Umgebung zu betonen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der Menschen sich entspannen und die Natur genießen können. 
„Wenn Du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek so wird Dir nichts fehlen.“ sagte Marcus Tullius Cicero. Die alten Römer waren schon kluge Leute aber wer mit Leib und Seele Gartenliebhaber ist, der braucht nicht die Weisheiten der alten Philosophen zu kennen, um das tägliche Gartenglück zu spüren und zu genießen.

Edle Gartenskulpturen

aus verschiedenen Serpentin-Varietäten

Teehäuser und Pavillons

Im Garten ein Platz für die Seele